Was uns ausmacht

Über Uns - Head of Skills


Willkommen bei Head of Skills, dem Ort, an dem Herz und Expertise Hand in Hand gehen.


Wir sind Andreas und Nina, ein engagiertes Duo, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dir den Zugang zu wichtigen Skills und Hilfsmitteln zu erleichtern. Lass uns unsere Geschichte mit dir teilen:

Andreas: Der Fachexperte

Ich bringe langjährige Erfahrung aus direktem Patientenkontakt in einer psychiatrischen Einrichtung mit, spezialisiert auf die Dialektisch Behaviorale Therapie (DBT) nach Marsha M. Linehan.

Durch meine Arbeit habe ich erkannt, wie herausfordernd es für Betroffene sein kann, die notwendigen Skills zu erwerben. Dies führte zur Gründung von Head of Skills – ein einfacher, unkomplizierter Weg für Betroffene, um Zugang zu allen benötigten Skills und Hilfsmitteln zu erhalten.



Nina: Die kreative Seele

Als die kreative Kraft hinter Head of Skills gestalte ich nicht nur die Verpackungen, sondern organisiere auch den Versand und betreue unsere Social Media Kanäle.

Es ist mir wichtig, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt. Oft bin ich auch die Erste, die Andreas' neue Skill-Ideen auf ihre Praxistauglichkeit hin überprüft.



Unser "Praktikant"

Unser vierbeiniger "Praktikant" bringt Lebensfreude und Leichtigkeit in unseren Alltag. Er begleitet uns bei täglichen Spaziergängen und ist unser treuer Tester bei den Mittagspausen.



Unsere Mission

Unser Ziel bei Head of Skills ist es, nah bei den Betroffenen zu sein und mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen zu unterstützen und zu beraten.

Wir bleiben bewusst klein, um eine direkte, persönliche Verbindung zu unserer Community zu pflegen und sicherzustellen, dass jede/r Einzelne die Aufmerksamkeit und die Ressourcen erhält, die benötigt wird.



Unser Versprechen

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Bei Head of Skills wirst du nicht nur praktische Skills und Hilfsmittel finden, sondern auch eine Gemeinschaft, die versteht, was du durchmachst. Gemeinsam können wir einen Weg finden, der zu deinem individuellen Bedarf passt.

 

Willkommen in der Welt von Head of Skills!