Unsere Rücksendepolitik – Einfach, Flexibel und Kostenlos

14-Tage Rückgaberecht

Wir möchten, dass du bei jedem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden bist.

Sollte ein Artikel einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.

In diesem Zeitraum kannst du die gekauften Artikel problemlos und kostenlos an uns zurückschicken.

So funktioniert's

Um einen Artikel zurückzusenden, stelle bitte sicher, dass dieser unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist. Schreibe uns eine kurze Mail, was du retournieren möchtest, wir antworten dir umgehend und führen dich durch den Prozess.

Schreibe an: info@head-of-skills.de

Kostenlose Rücksendungen

Ja, du hast richtig gehört: Bei uns sind Rücksendungen immer kostenlos, unabhängig vom Grund. Wir stellen dir ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung, das du einfach auf das Paket kleben kannst. Danach gibst du das Paket bei der nächstgelegenen Poststelle oder Paketshop ab.

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt deines Pakets.

Austausch

Möchtest du einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe austauschen, sende bitte den unerwünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf unserer Webseite auf. So können wir sicherstellen, dass der gewünschte Artikel noch verfügbar ist und du diesen so schnell wie möglich erhältst.

Unser Ziel

Wir verstehen, dass nicht jeder Kauf perfekt ist, und deshalb haben wir unsere Rückgabepolitik so einfach und flexibel wie möglich gestaltet. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir werden immer unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit uns hast.

Hast du weitere Fragen zu unserem Umgang mit Retouren?

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns per E-Mail, Instagram oder über unser Kontaktformular auf der Webseite.

Deine Zufriedenheit ist
unser oberstes Ziel und wir tun alles dafür, deinen Einkauf bei uns so
angenehm wie möglich zu gestalten.

Du hast noch offene Fragen?

Schreib uns einfach!