Unser-neues-Logo-2023 Head of Skills

Unser neues Logo 2023!

Warum wir bei Head of Skills unser Logo erneuert haben

 

Hallo zusammen,

seit unserer Gründung im Jahr 2021 hat sich bei Head of Skills viel getan. Wir haben uns entwickelt, sind gewachsen und haben viele von euch auf eurer Reise begleiten dürfen. Wie ihr wisst, sind Marken nicht statisch. Sie sind lebendige Entitäten, die sich weiterentwickeln und wachsen, genau wie die Menschen dahinter. Daher haben wir uns entschlossen, unserem Logo ein neues Gesicht (oder Kopf?) zu geben.

Das neue Logo repräsentiert nicht nur, wer wir heute sind, sondern zeigt auch unsere Vision für die Zukunft. Wir wollten etwas Einfaches, aber Denkwürdiges. Ein Zeichen, das unsere Werte, unser Engagement und unsere Leidenschaft für das, was wir tun, widerspiegelt.

 

 

"Skills mit Köpfchen" bedeutet für uns sich Gedanken zu machen, was wir euch anbieten. Sinnvolle, erprobte Skills, eine ausgewogene Auswahl für alle Sinne. Keine Massenware und eine Flut an sinnlosen Fidget Toys.

Wir hoffen, dass euch das neue Design genauso gut gefällt wie uns. Es wurde mit viel Liebe zum Detail und einem klaren Blick auf unsere Mission und Vision erstellt. Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet und uns ermöglicht, ständig besser zu werden.

Liebe Grüße,

Euer Team von Head of Skills Nina & Andreas