Hätte der Tag doch nur mehr Stunden

Hätte der Tag doch nur mehr Stunden

    Positive Resonanz und Feedback

     

    Positives Feedback für den Skills Online Shop

     

    • Als wir den Online Skills-Shop im Juni 2021 eröffneten, hatten wir nicht mit so viel positiver Resonanz und Feedback gerechnet.
    • Da wir das Projekt neben Hauptberuf, Studium und Kinderbetreuung laufen hatten konnten manche Aspekte des Shops noch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten, die sinnvoll gewesen wären.

     

    Welches Farbschema sollen wir für den Skills-Shop wählen?
    • Jetzt wollen wir endlich das Thema Shop-Design angehen und werden in den kommenden Wochen das Aussehen des Shops grundlegend verbessern und verändern.
    • Gleichzeitig bleiben wir unserem Wunsch, einen Ort zu schaffen, an dem man sich wohl fühlt, treu. Daher werden auch die Farben weiterhin in warmen Tönen gehalten, das Aussehen allgemein ist weich, freundlich und einladend.

     

    Menschen fühlen sich geborgen und sicher

     

    • Wohlfühlfaktor ist das eine, sinnvolle Beratung und Erfahrung in der Arbeit mit Skills das andere. Daher habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit unseren Skillsgenerator kostenlos zu nutzen und das auch gerne mehrmals hintereinander!
    • Neben dem Skillsgenerator habt ihr auf der anderen Seite auch immer die Möglichkeit uns direkt anzuschreiben und um Rat nach für euch individuell sinnvolle Skills zu fragen.
      • Da wir aber kein Computer-Programm so wie unser Skillsgenerator sind, müsst ihr hier eventuell mit etwas Wartezeit rechnen bis wir antworten.
        • Weiterhin gilt auch hier natürlich, dass wir keine psychologische oder psychotherapeutische Beratung anbieten, sondern einfach unsere jahrelange Erfahrung und unser praktisches Wissen gerne an euch weitergeben möchten.

            Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte

               

              Riechskills von PrimaveraFedern als dezenter Skill zum FühlenMedikamenten Döschen für die Notfalltasche
              Große Bubble Pop Matte als Skill bei ADHSMinzöl zum Riechen, SchmeckenRiechstift mit Primavera-Öl als angenehmer Skill
              • Wir haben so viele Ideen, Projekte und Skills, die wir unbedingt so bald wie möglich in unseren Skills-Shop integrieren möchten; hätte der Tag doch nur mehr Stunden um alles umzusetzen!
              • Weiterhin sind wir natürlich auf dein Feedback angewiesen. Wir sind ein ganz kleines Team und freuen uns über jeden der uns mit seiner Meinung, Kritik und Vorschlägen unterstützt.

               

               
              Wir wünschen dir einen schönen Tag und bis bald!
               
              Nina & Andreas + Praktikant