Etwas ruhig

Aktuell etwas ruhig

 

 

  • Aktuell ist es etwas ruhiger geworden bei Head of Skills. Um euch den Grund dafür zu nennen haben wir uns entschieden einen Blog-Post dazu anzufertigen.

 

Frau schreibt an einem Laptop

 

  • Im Moment gibt es bei uns, abgesehen von der Arbeit mit Head of Skills, viele Nebenbaustellen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, besteht Head of Skills aus unserem Hunde-Praktikanten, meiner Frau und mir. Da kann man sich vorstellen, dass es neben dem Hauptberuf auch noch viele andere Aktivitäten gibt, die nach unserer Aufmerksamkeit verlangen.

 

Viele Nebenbaustellen halten uns von der Arbeit mit Head of Skills ab

(viele Nebenbaustellen)

 

  • Neben meinem Hauptberuf bin ich aktuell noch in den letzten Zügen meines Studiums, welches häufig mehr Aufmerksamkeit verlangt als ich es gerne hätte.
  • Erstaunlicherweise geht die Zeit, welche ich in die Idee Head of Skills stecke, deutlich schneller rum als bei allen anderen Aktivitäten. Ich komme da so sehr in einen Flow, dass ich es gar nicht merke wie die Zeit vergeht. So schön kann arbeiten sein!

 

 

Flow - wie die Zeit vergeht bei der Arbeit mit Head of Skills

 

  • Wir arbeiten für den Shop an so vielen Projekten gleichzeitig, die alle nach und nach das Licht der Welt erblicken dürfen. Ihr könnt also gespannt bleiben was für Ideen noch in Head of Skills fließen werden.

 

 

Es grüßt euch
Hund mit Partyhut auf dem Kopf
(wir haben vor kurzem seinen 6. Geburtstag gefeiert)
 
Andreas & Nina + Praktikant