Bundles-überarbeitet-keine-Brain-Blasterz-mehr Head of Skills

Bundles überarbeitet - keine Brain Blasterz mehr

Keine Brain Blasterz als Skill mehr

 

Saure Bonbons als Skill bei Anspannung oder Unruhe

 

 

  • Leider mussten wir uns ja von unseren heißgeliebten super-sauren Brain Blasterz Bonbons verabschieden, da der Produzent tatsächlich insolvent gegangen ist.

 

Wir suchen das ganze Internet nach DBT Skills für Borderline ab

 

 

  • Das erklärt natürlich auch die Tatsache, warum sowohl unsere Lieferanten als auch unsere ausführlichen Recherchen nicht das kleinste Brain Blasterz Bonbons mehr auftreiben konnten.

 

Saure Skills können bei Anspannung helfen

 

 

  • Doch wir verzweifelten nicht und haben uns gleich auf die Suche nach ebenbürtigen Skills im Bereich Schmecken + Sauer gemacht und haben ein paar potenzielle Kandidaten entdecken können.

 

 

    • Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und präsentieren euch heute bereits die abgeänderten Anti-Dissoziations-Sets #2, bei denen wir die "Toxic Waste" Bonbons übernommen haben.

     

    Anti-Disso Set #2 mit vielen Skills zum regulieren
    • Für das Super-Sauer-Set brauchen wir noch etwas Zeit um uns für den richtigen Nachfolger für die Brain Blasterz entscheiden zu können.

     

     

    • Stay tuned!